Verfasst von: Chris | 03/03/2010

iPad Verkaufsstart am 26.03.10?

Laut Informationen von examiner.com könnten erste iPads rein zu Mitarbeiter-Trainingszwecken schon am 10. März in den Apple Retail Stores eintreffen. Der genaue Verkaufsbeginn sei zwar noch nicht endgültig festgelegt worden, aber Freitag, der 26. März würde sich als passender Termin anbieten – auch das iPhone kam jeweils an einem Freitag in den Handel. Die Werbespots für das iPad würden bereits ab dem 15.03. ausgestrahlt und dürften die E-Book-Fähigkeiten des iPads betonen, so examiner.com. Nach den vagen Gerüchten über ein Produktionsproblem ist weiterhin unklar, ob der iPad-Verkaufsstart wie bislang geplant international zeitgleich stattfindet – derzeit führt Apple auf seiner deutschen Seite weiterhin ‚Ende März‘ für das WLAN-iPad und ‚April‘ für das Modell mit UMTS- sowie GPS-Modul auf.

Weiterlesen bei fscklog.com


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: