Verfasst von: Chris | 01/02/2010

Das iPhone als "iPad nano"

Das iPad wurde kaum präsentiert und schon machten sich Hacker ans Werk, aus dem iPhone ein iPad zu machen. Optisch ist ihnen dies bereits gelungen.

Man benötigt lediglich ein jailbroken iPhone mit Winterboard und dann kanns auch schon losgehen. Die Anleitung gibt es per Video und in weniger als 10 Minuten sieht das iPhone nicht nur aus wie ein iPad nano sondern es funktioniert auch nahezu so. Während diverse Medien sich dem Hintergrundbild von Richard Misrach widmeten und die Erfolgstory eines Photographen lobpreisten, tüfteln die Leute “hinter den Kulissen” bereits an der nächsten Modifikation für das iPhone.

Auf Redmondpie ist die Anleitung über die iPad Modifikation frei zugänglich und für jeden nachvollziehbar in kleinen Schritten erklärt. Viele fragen sich dehalb bereits jetzt schon, warum man dann noch ein iPad benötigt? Der Wettstreit reißt nicht ab, das selbe OS machts möglich, welches nun das iPad, der iPod Touch und das iPhone gemeinsam haben…

Quelle: apfelnews.eu


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: